Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ISDN-Telefon an analogem Anschluss

  • June 30, 2013
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Sonnenschein24
Besucher:in
Wir wollen unseren DSL-Anschluss von L auf M downgraden und am liebsten weiterhin unser ISDN-Telefongerät weiterbenutzen, dann natürlich ohne die ISDN-Funktionen.

Kommt die HomeBox (IAD WLAN 3232) damit wohl klar?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

schmatzler
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 30, 2013
Kurzum: Nein.

 

Wenn du auf einen Analogvertrag wechselst (das ist alles unterhalb von L), wird die S0-Buchse an der Originalhardware deaktiviert.


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • July 1, 2013
Darf ich fragen warum du dies tun möchtest? Vielleicht gibt es eine Alternative die wir anbieten können.


Sonnenschein24
Besucher:in
Wenn die Kinder aus dem Haus sind, brauchen wir einfach kein ISDN mehr.

Da reicht ein günstigerer Anschluss.