Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ISDN-Telefon

  • November 4, 2014
  • 0 Antworten
  • 52 Aufrufe

fraquery
Besucher:in
Hallo,

habe an meinem Anschluss ein analoges Fax, ein analoges Telefon und ein ISDN-Telefon.

Alles über Splitter, NTBA und ISN Terminaladapter angeschlossen.

 

Funtioniert soweit alles, bis auf die Kleinigkeit, dass das ISDN-Telefon bei Anruf nur einmal klingelt und dann auf besetzt schaltet, bzw. den Anruf abbricht.

 

Hab das Telefon schon ausgetauscht, daran liegts also nicht. Hat jemand ne Idee ?

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.