Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ISDN Einstellung

  • November 25, 2014
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

pezy55
Besucher:in
Hallo O2, kürzlich wurde mein alice Router durch die O2 Home Box ersetzt. Ansonsten hat sich bei meinen Einstellungen nichts geändert. Ich habe alle Stecker einfach wieder eingesteckt, so wie sie auch schon vorher steckten. Nun habe ich aber das Problem, dass egal welche Nummer gewählt wird, alle Telefone im Haus Klingeln. Vorher klingelte für die 16000 ein Telefon und für die 16001 ein anderes und wir konnten beide Leitungen getrennt benutzen. Habe ich etwas bei den Einstellungen übersehen oder muss ich die Telefone bei der HomeBox anmelden?   Ich bitte um Antwort. Peter Zybarth

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Abuzze
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 25, 2014
ISDN-Telefone werden im Endgerät konfiguriert. Das hat nix mit der box zu tun.


stratton
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 25, 2014
Welche Box ist es denn genau?

Nutzt Du diese als ISDN Anlage ( mit Analogtelefonen) oder hats du eine eigen ISDN-ANlage direkt dahinter?

Wenn Du das Telefonsignal via ISDN (so) auf eie eigene Nalge schleust, ist dies in der Tat diejenige, die dafür zuständig ist.

Nutzt du die o2Box als Anlage, kann man diese konfigurieren.

Näheres findest Du dazu in der Bedienungsanleitung der o2 Box oder unter:

http://hilfe.o2online.de/t5/Ersteinrichtung-Verkabelung/Router-und-Modem-Anleitungen/ta-p/215209