Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

isdn

  • April 21, 2017
  • 8 Antworten
  • 90 Aufrufe

Christian Hallermann
Besucher:in
Ich habe ISDN nachgebucht und es soll auch seid den 10.04 aktiviert ein . aber bei mir kommt es nicht an. mein Router zeigt auch nicht die neuen nummern an  die ich per mail bekommen habe. ich habe auch schon öfter den router neu gestattet. bitte um hilfe.   

8 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 21, 2017
Bist du denn verfahren wie im Handbuch beschrieben? Hier der Auszug für die O2 Homebox 6641 (du hast nicht angegeben, um welchen Router es bei dir geht.).




Christian Hallermann
Besucher:in
homebox2 6641


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 21, 2017
Dann hatte ich ja richtig geraten.


Christian Hallermann
Besucher:in
habe ich schon alles mehrfach getan . homebox2 6641 


Christian Hallermann
Besucher:in
leider zeigt er aber immer nur die alten nummern an.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 21, 2017
Warum hast du dann nicht geschrieben, was du schon getan hast? 

Wenn das aufrufen des Einrichtungsassistenten nicht genügt, um die neue Telefoniekonfiguration abzurufen, kannst du noch einen Werksreset probieren. Dazu die Resettaste der Homebox für 10 Sekunden drücken.


Christian Hallermann
Besucher:in
habe ich auch schon gemacht


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 21, 2017
Aha, nett du das so ausführlich schon geschrieben hast. Dann fasse ich mich auch kurz: Störungshotline anrufen.