Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPv6

  • April 25, 2019
  • 4 Antworten
  • 258 Aufrufe

Hi,
habe eine FritBox 7490 und IPv6 aktiviert, liegt aber nicht an.
Muss offensichtlich von o2 freigeschaltet werden.
Kann mir das eingerichtet werden, ich hätte gern IPv6, danke.
https://

Lösung von Cater

Hi Lars,
IPv6 ist vorhanden, wurde gestern Nacht aktiv, super, vielen Dank dafür!!!

4 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • April 27, 2019
Hallo @Cater,
wenn ich da richtig sehe, hattest Du dazu ja auch bereits Kontakt mit unserer DSL Technik. Konnte Dir dort denn weiter geholfen werden?
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2019
Hi und danke dass du dich kümmerst.
Im Zusammenhang mit der Umstellung innerhalb o2 hatte ich eine Frage die geklärt ist und habe dabei mein Anliegen IPv6 nochmals angesprochen. Ein Ticket ist wohl erstellt für die Technik, die das IPv6 dann für mich einrichten, hoffentlich.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 28, 2019
Hi Lars,
IPv6 ist vorhanden, wurde gestern Nacht aktiv, super, vielen Dank dafür!!!

o2_Lars
  • Moderator
  • April 28, 2019
Danke für die Rückmeldung, freut mich, dass alles so läuft, wie gewünscht :-)
Gruß,
Lars