Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

IPTV - Erste HD, ZDF HD, ARTE HD - Probleme

  • May 3, 2013
  • 0 Antworten
  • 221 Aufrufe

Sonic-NKT
Besucher:in
Hi,

Habe einen alten Alice Vertrag mit der kostenlosen iptv option für die ÖR Sender.

Wollte heute mal wieder mit meinem PC ein wenig fernsehen und musste feststellen das die HD Sender nicht mehr funktionieren.

Die normale SD Versionen funktioniert aber ohne Probleme.

 

Benutze die Adressen von:

http://www.ard-digital.de/Empfang--Technik/IPTV/Multicast-Adressen/Multicast-Adressen

 

Und das hat bis heute auch immer super funktioniert mit genau diesen Adressen, kann aber nicht sagen ab wann genau es nicht mehr geht da ich das ganze nicht regelmäßig nutze.

 

 

Hat jemand ähnliche Probleme?

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.