Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

IP von O2 blacklisted - kein Versenden von Emails möglich

  • October 3, 2012
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

macketux
Besucher:in
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

 

Ich kann über meinen Rechner keine Emails über einen anderen Account versenden. Als Fehlermeldung erhalte ich immer:

 

Testnachricht senden: Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: rblsmtpd: 77.xx.xx.104 pid 8xx: 4xx http://www.spamh

 

Ich habe dann meine "=2-IP" bei http://www.spamhaus.org/lookup/ überprüft. Meine IP ist definitiv gelistet. Durch einen Neustart des Routers erhalte ich zwar eine neue IP, jedoch ist diese auch blacklisted.

 

Was kann ich tun?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • October 3, 2012
Da mußt du beim Einrichten deiner anderen Accounts etwas falsch gemacht habe, überprüfe deine Einstellungen. Da mußt dir beim Postausgangsserver ein Fehler unterlaufen sein. Hier ein Link der dir weiterhilft.   http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

LG baerchen007