Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetzugang kann nicht per Zugangs-PIN aktiviert werden

  • October 30, 2014
  • 5 Antworten
  • 54 Aufrufe

jodl
Besucher:in
Hallo zusammen,

Gestern wurde mein DSL-Anschluss auf VDSL umgestellt. Als ich jedoch über das Telefon meinen Zugangs-PIN eingegeben habe, kam jedesmal die Fehlermeldung "die Einrichtung des Internetanschlusses ist fehlgeschlagen".

Woran kann das liegen?

 

Vielen Dank & Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • October 30, 2014
Hast du versucht, im Router die PIN einzugeben?


jodl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2014
ja, dort wurde der zugangs-pin auch nicht akzeptiert.


jodl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2014
obwohl bereits seit Mittwoch bei o2 eine Störungsmeldung aufgenommen wurde, hat sich bis jetzt immer noch nichts getan!

 

wenn man den zugangspin, sei es über das telefon oder über den router, eingeben will, kommt lediglich die fehlermeldung, dass die verbindungsherstellung fehlgeschlagen ist. das telefonlämpchen leuchtet weiterhin rot.

 

 


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 2, 2014
Hi, wie ich sehe bist du derzeit online mit dem Anschluss.

 

Gruß

Stefan


jodl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2014
Die Störung wurde am Freitag gegen 18 Uhr behoben ...