Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetstörung Raum 58

  • October 30, 2012
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

schuchl
Besucher:in
Hallo,

seit heute morgen liegt meine Leitung lahm, die  Internetleuchte meines Alice Routers leuchtet durchgehend rot und das Telefon hat auch keine Leitung.

Kann mir jemand sagen, ob es eine Störung in dem o.g. Bereich gibt?

Ich habe mehrmals versucht die Hotline zu erreichen, leider kein Erfolg!

Danke!

Gruß

Thorsten

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

topal
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 30, 2012
im Vorwahlgebiet 0511 gabs bei Alice Technik um 11Uhr eine automatische Ansage, dass DSL und Telefonie evtl. nicht verfügbar ist und sie arbeiten drann....