Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetstörung in 21244 Buchholz ???

  • July 10, 2017
  • 2 Antworten
  • 182 Aufrufe

EinFrustrierterKunde
Besucher:in
Hallo,

seit ca. 1 Woche habe ich nur noch DSL im Schneckentempo.

Trotz 16.000er Vertrag komme ich nur noch auf Werte zwischen 1000-3000 früher waren sonst wenigstens 6000 drin (was aber eigentlich auch weit unter 16000 liegt...)

Hat noch jemand in 21244 Buchholz das Problem?

Ja, ich weiß es gibt eine Störungshotline, aber über die Erreichbarkeit brauchen wir wohl nicht zu reden.

Gibt es hier eventuell kompetente Hilfe von o2?

Danke.

2 Antworten

bielo
Legende
  • July 10, 2017
EinFrustrierterKunde schrieb:

Ja, ich weiß es gibt eine Störungshotline, aber über die Erreichbarkeit brauchen wir wohl nicht zu reden.

Gibt es hier eventuell kompetente Hilfe von o2?

Störungen müssen leider über diese Hotline aufgenommen werden. Da können die Mods wenig machen. 


hardcopytric
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 11, 2017
Ja.... hier auch aus 21244 Buchholz, Nähe Stadtteich.... Netz langsam und arge Probleme mit den Antwortzeiten der Internetverbindung!

Service ist selbst für mich als PREMIUM - Kunde NICHT erreichbar!

Bekam eben NACH Ansage der Wartezeit die Computerstimmeninfo: Sie rufen ausserhalb der Geschäftszeiten an!!!!!!!!!!!

Solangsam hab ich es echt ganz bunt hier!

:-(