Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetgeschwindigkeit sehr gering, bricht mehrmals am Tag ab, bitte um Hilfe

  • November 8, 2013
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Svea1993
Besucher:in
Hallo,

ich habe einen alten Vertrag übernommen.

Das neue Modem eingerichtet, aber die Internetgeschwindigkeit lässt sehr zu wünschen übrig.

Mehrmals am Tag muss ich das Modem neu resetten, damit eine Seite überhaupt geladen werden kann.

 

Das geht jetzt schon einen Monat so, vielleicht weiß jemand Rat!

 

Tarif: o2 DSL Fun Max Flat

(möglich wären also bis 16.000 kbit/s -mir würde nur ein anständiges Surfen reichen)

 

lg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 8, 2013
Hi,

 

der Anschluss selber Syncronisiert derzeit mit 18.074 kbit/s.

 

Bist du über W-Lan drin?

 

Gruß

Stefan


Svea1993
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2013
Genau übers W-lan.

 

Wir nutzen zu dritt das Internet.

 

Doch selbst wenn nur einer surft, bricht öfters das Internet ab bzw.wird so unerträglich langsam, dass keine Seite mehr geladen werden kann.

 

Im Moment ist jedoch die Verbindung gut. Daher kann ich ja auch antworten ^.^ Mit dem alten Modem gabs laut den Vorbesitzern nie Probleme mit der Geschwindigkeit.

 

lg