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Internet und Telefon

  • May 26, 2019
  • 6 Antworten
  • 153 Aufrufe

Guten Abend,
seit 2 Tagen kann ich zu Hause nicht mehr ins Internet und telefonieren geht auch nicht. Den Router habe ich mehrmals neu gestartet, die DSL Hilfe App genutzt und auch schon resettet. Nichts. WLAN leuchtet beständig und die Info leuchte leider auch.
Liegt eine größere Störung vor oder was 8st das Problem? Standort Hamburg.

Lösung von o2_Lars

Hallo @Ghibli,
freut mich, dass sich alles bereits klären ließ :-)
Wenn die Info LED an der Homebox rot leuchtet, dann ist es erforderlich, die DSL PIN einmal neu über das Web-Interface neu einzugeben. Anschließend steht der Nutzung des Anschlusses dann nichts mehr im Wege.
Gruß,
Lars

6 Antworten

  • May 26, 2019
Wenn DSL aus ist und es eine HomeBox ist dann hast kein DSL Signal.
Dann mal via App bei der Hotline anrufen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2019
DSL leuchtet grün. Nur Internet und Telefon leuchtet nicht. Und ja, es ist eine Homebox.

  • May 26, 2019
Was zeigt die Info LED ?

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2019
Rot.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2019
So, hat sich erledigt.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • June 1, 2019
Hallo @Ghibli,
freut mich, dass sich alles bereits klären ließ :-)
Wenn die Info LED an der Homebox rot leuchtet, dann ist es erforderlich, die DSL PIN einmal neu über das Web-Interface neu einzugeben. Anschließend steht der Nutzung des Anschlusses dann nichts mehr im Wege.
Gruß,
Lars