Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet seit langer Zeit viel zu langsam, Problem wurde nicht zufriedenstellend gelöst

  • October 23, 2013
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

KaiserWulhelm
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe einen DSL Komplett Premium Tarif 16000 mit Classic Router, 12000 KBit sind hier eine gewisse Zeit durchaus erreichbar gewesen und merkwürdigerweise nach einem Anruf bei der Hotline auch temporär möglich, jetzt läuft das ganze unter 2000 KBit, dies ist definitiv zu wenig, ich fühle mich von O2 im Stich gelassen, nun hat sich auch noch herausgestellt, dass mein von mir intendierter Vertrag mit monatiger Kündigungsfrist seinerzeit nicht umgesetzt wurde und ich noch bis Juni nächsten Jahres das Vergnügen habe.  Erbringen Sie bitte auch eine annehmbare Leistung für den Kunden, wenn Kundenbindung bei O2 durch Partnershops und falsche Aussagen, Schuldzuweisungen an von Ihnen beauftrage Techniker usw. erreicht werden soll!!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Dzenet
  • Team
  • October 23, 2013
Hi KaiserWulhelm,

 

wir schauen uns Ihre Leitung gerne an. Schreiben Sie uns dazu bitte eine PN mit Kunden- bzw. Rufnummer an den User@o2_DSL.

 

Beste Grüße

Dzenet