Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet sehr langsam/Disconnects

  • February 1, 2014
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

internetnutzer
Besucher:in
Ich habe seit gestern ca. 22:30 plötzlich sehr langsames Internet.

 

Seitdem gibt es sehr viele Disconnects und wenn eine Verbindung aufgebaut werden konnte, erhalte ich nicht mehr als 70 KB/s oder 130 KB/s Downstream. Normalerweile habe ich so ca. 450-550.

 

Dazu kommen Zeitweise sehr hohe Latenzen.

 

 

 

 

 

Lösung von o2_StefanX

Port resettet, nun sollte es wieder gut laufen.

 

Gruß

Stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • February 1, 2014
Port resettet, nun sollte es wieder gut laufen.

 

Gruß

Stefan


internetnutzer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2014
Ich bedanke mich, läuft wieder.


Nutzer9413
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 2, 2014
gleiche Problematik. seit 01.02.2014 läuft ganz langsam - Upload: ca. 10 kbps, Download: ca. 40 kbps.

 

könnten Sie bitte mir auch helfen?

 

Danke im Voraus für Ihre Bemühungen.

 

MfG

 

p.s.

 

voran liegt das Problem?


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 3, 2014
Magst du mir deine Kundennummer als PN an den User @o2_DSL senden?

 

Gruß

Stefan


Nutzer9413
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 1, 2014
Na ja. WiEder gleiche Geschichte... :frowning


zentour
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 1, 2014
Hallo ,

 

 

bei mir haengt es schon seit Tagen.Trotz abschalten , Resets etc. dümple ich im Trueben

 

Gruß Zen