Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet sehr langsam

  • July 15, 2013
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

yewon
Besucher:in
Hallo,

 

seit längerem ist bei mir das Internet extrem langsam. Nachdem ich gestern von den 16.000 nur noch 4.900 kBit/s hatte habe ich den Router resettet und hab jetzt immerhin schon an die 8.000. Aber dennoch würde ich gerne zu meiner üblichen Geschwindikeit zurück. Kann ja nicht sein, dass ich für 16.000 bezahle (die ich bei meiner Leitung auch kriegen kann) und nur die die Hälfte hab...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

yewon
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2013
Das Problem besteht übrigens immer noch, und es wird auch immer langsamer. wäre nett, wenn mir da jetzt endlich mal geholfen werden würde.... ich bezahl schließlich dafür...


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • July 20, 2013
Schreibe eine PN mit einer genauen Störmeldung an O2_DSL und schildere das Problem genau.

 

Dort solltest du auch deine Daten angeben wie Rufnummer und Kundennummer damit du im System zu finden bist.

 

Hier auch nochmal der Link für die PN

 

http://hilfe.o2online.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/4718442