Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet sehr langsam

  • May 8, 2014
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

nilin
Besucher:in
Hallo.

 

Ich wohne in Karlsruhe.

Letzte Woche war alles in ordnung.Seit Montag dieser Woche war die Geschwindigkeit des DSLs sehr langsam.Manchmal konnte die Webseite nicht aufgebaut werden.Gestern gabe es auch einen Abbruch.Nach dem Restart des Routers,war die Verbindung wieder da.Aber die Geschwindigkeit war nicht schnell.Schlimmesten habe ich nur 30k/s Herunterladensgeschwindigkeit.Ich muss immer auf Streaming der Videos auf Youtube warten.

 

Ich habe ähnliche Nachricht mit meiner Daten an o2_DSL gesendet.Bisher habe ich keine Antwort bekommen.

 

Hier ist die Ergebnisse auf der Webseite Speedtest.net.

[img]http://www.speedtest.net/result/3487939399.png[/img]

 

Ping ist ok.Keine Package verloren.Ich habe mit WinMTR getestet.

 

Danke im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ni Lin

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • May 8, 2014
Ich habe dein Profil einmal angepasst, bitte teste es in ca. 30 Minuten erneut.

 

Gruß

Stefan


essegoe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 8, 2014
Hallo,

wir sind auch schon seit Alice-Zeiten Kunde. Seit Winter ca. hatten wir immer mal wieder Probleme, manche Tage mit Abbrüchen und aktuell seit zwei oder drei Tagen stabil aber nur mit 4 Mbit, laut Fritzbox. Ich habe den Regler von Max-Performance bis Max-Stabilität auf allen Stufen versucht, aber immer nur 4 Mbit bekommen, obwohl wir einen 16Mbit haben sollten. Kann mir hier jemand helfen?

 

Gruß aus Münster