Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Lampe rot, trotz DSL Schaltung - Router ist nicht freigeschaltet

  • March 27, 2013
  • 0 Antworten
  • 170 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe ein Problem ins Internet zu kommen - DSL ist seit heute geschaltet und das Lämpchen leuchtet auch grün. Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe, tut sich gar nichts - Internet-Lampe rot.

 

- Routerreset, Stromtrennung haben nichts gebracht

- Hotlinewarteschleife nach 20 min aufgegeben :frowning

 

Auch werde ich aufgefordert meine PIN für Telefonie einzugeben, die ich gar nicht im Schreiben erhalten habe?! Ich habe nur einen Benutzernamen für das erhalten. Ich habe den Schritt zur Telefonieeinrichtung übersprungen.. Aber das kann wohl nicht der Grund sein?

 

Im Routermenü steht ganz oben: o2 Box ist nicht freigeschaltet.

 

Router: o2Box 4421

 

Weiß jemand Rat? :frowning

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.