Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet ist sehr langsam

  • July 9, 2014
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Kalehead
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

vor ca. zwei Wochen hat meine WLAN Verbindung an Geschwindigkeit verloren. Selbst wenn ich auf youtube die geringste Qualität wähle brauchen Videos  ewig bis sie geladen sind und ich kann sich auch nicht "ruckelfrei" anschauen. Auch ganz einfache Seiten brauchen länger als sonst bis sie aufgerufen werden können.

 

Ich habe mir das Soforthilfetool runtergeladen. Das konnte keine Fehler finden.

 

Außerdem wollte ich den Speedtest machen, aber da passiert bei mir gar nichts. Wenn ich auf den Button klicke kommt das Ladesymbol und dann erscheint wieder der Button, ohne mir meine Geschwindigkeit ausgespuckt zu haben.

 

Ich bin ratlos. Wo könnte der Fehler liegen? Davor ging das Internet einwandfrei, ich habe auch nichts umgestellt.

 

Besten Dank schonmal im Vorraus.

 

Kale

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

drenn
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 9, 2014
Router schon mal neu gestartet?

 

Trat damals bei meiner Fritzbox so alle 3 Monate auf und der Neustart hat dann zumindest geholfen.

 

giz


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • July 10, 2014
Ja, ein Strom Reset wäre hier wohl nicht verkehrt.

 

Bitte mal die Box 10 Minuten vom Strom und TAE trennen.

 

Gruß

Stefan