Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Freischaltung ohne Techniker?

  • February 8, 2013
  • 2 Antworten
  • 600 Aufrufe

NikiSal
Besucher:in
Hallo,
eigentlich sollte am 11. ein Techniker kommen um die Leitung freizuschalten.
Einen Tag später kam 'ne SMS wo drin stand das meine Anwesenheit am besagten Tag nicht nötig sei.

Nun meine eigentliche Frage: Bleibt das denn beim gleichen Termin? Also auch am 11. oder könnte das schon vorher passieren, dass ich Internet habe?

Liebe Grüße
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • February 8, 2013
Lass dich überraschen! In der Regel bleibt es jedoch bei dem vereinbarten Termin.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 8, 2013
Hallo NikiSal,

 

wenn die Anwesenheit beim Techniker Termin nicht erforderlich ist, belibt der Termin dennoch am selben Datum bestehen.

 

Gruß

Stefan