Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Abbrüche

  • August 12, 2019
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo

Ich habe seit dem 10 August das erste mal nach Monaten wieder Internet Abbrüche.

Nutze die FritzBox 7530 07.10 Firmware. An den Geräten liegt es nicht.

12.08.19 15:14:14 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. pado: wrong state [2 Meldungen seit 12.08.19 15:05:15]
12.08.19 14:52:36 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
12.08.19 14:52:24 Internetverbindung wurde getrennt.
12.08.19 14:52:19 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
11.08.19 16:13:43 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
11.08.19 16:13:30 Internetverbindung wurde getrennt.
11.08.19 16:13:26 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
10.08.19 21:35:10 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
10.08.19 21:34:57 Internetverbindung wurde getrennt.
10.08.19 21:34:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
10.08.19 11:34:09 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
10.08.19 11:33:55 Internetverbindung wurde getrennt.
10.08.19 11:33:51 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

Und die DSL App nützt mir überhaupt nichts wenn da eine Störung ist.

4 Antworten

schluej
Legende
  • August 12, 2019
Moin Moin,
Software Aktuell 7.12

Aber ich würde
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2019
Jetzt habe ich die 7.12 gezogen werde es sehen ob das geholfen hat.

schluej
Legende
  • August 12, 2019
@2019 Melde eine Störung!

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2019
Mache ich.