Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Interner Wechsel

  • April 18, 2013
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Melanie1
Besucher:in
Hallo, ich habe mit o2 einen Internen Wechsel vereinbart, dies aber leider 2 Wochen zu spät (dort ist meine 3 Monatige Kündigungsfrist abgelaufen), macht 02 es Trotzdem oder muß ich 1 Jahr Warten bis die Umstellung stattfindet!

Hat jemand schon erfahrung gemacht?

Danke für ein paar Antworten!

L.G.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • April 18, 2013
Ja, wenn du derzeit in der automatischen Verlängerung bist, kannst du den internen Wechsel jederezeit durchführen.

 

Gruß

Stefan