Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Instabile Leitung und Komplettausfall

  • June 21, 2013
  • 2 Antworten
  • 54 Aufrufe

tar_lucy1
Besucher:in
Hallo,

 

ich mache jetzt seit gut zwei Wochen mit einer instabilen Leitungen und Tagen mit Komplettausfällen mit.

Ich habe schon die Hotline angerufen. Dann ging es 5 Minuten und brach wieder ein. Jetzt bin ich fast täglich im Chat mit Euch. Der Router wurde schon komplett mit allen zugehörigen Kabeln ausgetauscht. 

Ich warte seit 2 Tagen auf einen Anruf von Euren Leuten, die mir jetzt genau sagen was geplant ist. Es ist eine Störungsanzeige aufgenommen worden und ich sollte gestern bescheid bekommen, ob und wann ein Techniker hier vor Ort sich die Leitung anschaut....Hab nichts gehört. Und jetzt steht wieder ein Wochenende ohne gescheites Internet vor der Tür. Seit gerstern habe ich dann wieder mal eine Leitung und der Download liegt bei 10-15 kbs vor dem Crash lag er bei 300-400 kbs.  Jedesmal wenn ich Kontakt aufgenommen habe wurde die Leitung durchgemessen und versucht anzupassen. Nach dem Anpassen war dann wieder eine Drosselung oder der Komplettausfall. Ich habe irgendwie so keine Lust mehr auf die Warterei....

Gruss

Lösung von Mister79

Du hast die Möglichkeit eine PN an O2_DSL zu schicken und auf diesen Beitrag zu verweisen. Dann läuft es in der Regel genau so wie du es dir wünscht. Das geht aber aus anderen Beiträgen hervor.

 

Da die Mods nebenbei auch noch andere Sachen machen als Forumbetreuung können diese nicht auf jeden Beitrag reagieren.

 

Also PN erstellen

 

http://hilfe.o2online.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/4718442

 

und ab gehts

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

tar_lucy1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2013
So. Hier kommt dann wohl nix mehr. Kein Anruf, keine Antwort....ich denke das wars dann mit uns....

 

Danke für Nix und dass ich jetzt umsonst bezahlt habe für diese Zeit.   😠


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • Lösung
  • June 22, 2013
Du hast die Möglichkeit eine PN an O2_DSL zu schicken und auf diesen Beitrag zu verweisen. Dann läuft es in der Regel genau so wie du es dir wünscht. Das geht aber aus anderen Beiträgen hervor.

 

Da die Mods nebenbei auch noch andere Sachen machen als Forumbetreuung können diese nicht auf jeden Beitrag reagieren.

 

Also PN erstellen

 

http://hilfe.o2online.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/4718442

 

und ab gehts