Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Infolampe am Router leuchtet rot

  • January 22, 2017
  • 5 Antworten
  • 464 Aufrufe

LHerkert
Besucher:in
Hallo, seit gestern Abend leuchtet die Infolampe an meinem Router (Homebox 6641) rot und ich komme nicht mehr ins Internet. Habe jetzt ein Router reset durchgeführt und beim Einrichtungsassistenten steht "Das Netz wurde nicht erkannt". Bei "dsl-Kabel korrekt angeschlossen" und  "dsl-Verbindung erfolgreich hergestellt" ist ein Haken.

Was soll ich jetzt tun?

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_StefanX

Wie ich sehe ist der Anschluss inzwischen wieder online. LG Stefan

5 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 22, 2017

Hotline

Service-Rufnummer

 

Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8
Kostenfrei

Rufen Sie diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von einem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • January 23, 2017
Wie ich sehe ist der Anschluss inzwischen wieder online. LG Stefan


Ellaantonia
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 25, 2017
Ich hab das gleiche Problem. Kannst du aus der Ferne sehen, was das Problem ist? 


andzia
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 25, 2017
Ich habe auch das gleiche problem. Konnen Sie guken was da los ist. Danke


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 27, 2017
Auch bei euch sehe ich die Anschlüsse inzwischen wieder online.

Gruß
Stefan