Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

In welchem Zeitraum ist bei mir die Freischaltung?

  • February 8, 2017
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

fritz08
Besucher:in
DE03313991

Hallo,

Ich habe gestern eine eMail von o2 bekommen, wo drin seht, dass ich die WLAN HomeBox (Fritzbox7490) am 14.02.2017 ab 17:30 Uhr angeschlossen haben soll.

Im Schreiben von o2 mit den Zugangsdaten steht, dass ich am 14.02.2017 in der Zeit von 08:00-16:00 Uhr Freigeschaltet werde. Welcher Zeitpunkt ist nun richtig?

Oder reicht es, dass ich die neue WLAN HomeBox um 17:30 Uhr angeschlossen habe, und bis dahin meinen Internetanschluss und Telefon weiter nutzen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Fritz 08

Lösung von rentek

Schließ die Box am besten am Abend vor der Schaltung an, damit die Telekom ggf. die Leitung durchmessen kann. Die Konfiguration kannst du dann ab 17:30 Uhr durchführen.

1 Antwort

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • Lösung
  • February 8, 2017
Schließ die Box am besten am Abend vor der Schaltung an, damit die Telekom ggf. die Leitung durchmessen kann. Die Konfiguration kannst du dann ab 17:30 Uhr durchführen.