Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

in der Rechnung für Mai ist gleichzeitig der Juni in Rechnung gestellt

  • May 24, 2017
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

salzer
Besucher:in
Dies ist vorher noch nie so gehandhabt worden und ich möchte eine Auskunft "WARUM?" .  Der Chat ist wie immer aus technischen Gründen nicht erreichbar, per Telefon ist es sowieso nicht machbar.

1 Antwort

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • May 24, 2017
Kann es sein, dass du im April keine Rechnung bekommen hast? Vielleicht DARUM.