Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Immer wieder bricht die Inerverbindung ab PLZ 47803

  • October 27, 2014
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

Tanjuschka2014
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

am Wochenende brichte immer wieder die Interverbindung! Woran liegt es? Habe seit Anfang Oktober VDSL. Techniker war da, hat alles gut eingerichtet, die Telefondose gewechselt, weil unsere ziemlich veraltet war.

 

Wir haben O2 Box 6431. Wenn internet da ist, da leuchtet die Internet Leuchte durchgehend grün. Heute morgen leuchtete die Internet Leuchte wieder nicht!!

 

Woran liegt es?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Kaca
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 30, 2014
Hallo zusammen,

 

auch bei uns bricht die Internetverbindung ständig ab - verbindet sich jedoch nur selten wieder von allein neu. Mal bricht die Verbindung alle 5 Minuten ab, mal dauert es eine halbe Stunde oder länger. Die Internet- und Telefon-LED sind bei Abbruch aus. Die DSL-LED leuchtet ohne Störungen.

 

Da unsere Leitung erst seit d. 24.10.2014 (!!!) freigeschaltet wurde und wir somit Neukunden sind, bitte ich um zeitnahe Hilfe! Wir haben uns den Spaß nun 1 Woche angeschaut und zahlen hier für eine Leistung, die wir eindeutig nicht bekommen.

 

Danke schon mal für die Unterstützung...


TeresaWalaszek
Besucher:in
Guten Tag,

 

Bei mir stürzt dauernt ( alle 5 Minuten) das Internet ab, meine WLAN Router o2Box 4421 LED Leuchten blinken/leuchten aber wie immer.

Habe es mittlerweile mit einem Reset probiert, das Aus/Ein schalten des Routers.

Können Sie mir bitte weiterhelfen.

 

 

MfG Teresa Walaszek


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 2, 2014
Die Abbrüche kann ich hier derzeit nicht nachvollziehen. Bitte eröffnet über die Störungshotline ein Ticket, damit die Kollegen der Technik sich das einmal anschauen.

 

Gruß

Stefan