Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich versuche, seit uber eine Woche den hotline zu erreichen, weil ich einen Umzugsauftrag abgeben wollte. Ist ein/e O2 Mitarbeiter/in, mit dem/r ich reden kann, Online?

  • February 9, 2017
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

eyal2016
Besucher:in
Ich ziehe innerhalb eines Hauses um und möchte meinen DSL-Anschluss behalten. Was muss ich tun. Es ist unmöglich eine lebendige Person im Hotline oder im Chat seit Tagen!!!

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 9, 2017
Wenn du online mit jemanden reden möchtest, geht das im Chat. Wenn alle Mitarbeiter im Gespräch sind, musst du eben warten oder es später noch einmal probieren. Das hier ein öffentliches Kundenforum. Adressdaten gehören hier nicht hinein.