Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich schaffe es nicht den Vertragsinhaberwechsel durchzuführen für unseren O2-DSL WG Vertrag

  • February 3, 2017
  • 1 Antwort
  • 124 Aufrufe

valena
Besucher:in
Jedes Mal wenn ich dan Online Formular für Vertragsinhaberwechsel ausfülle und abschicke kommt die gleiche Nachricht:

Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.

Ich probiere es seit gestern...funktioniert diese Funktion grad nicht auf der Page oder kann es sein dass ich was falsch ausfülle?

grüsse

1 Antwort

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo ,

wir sprechen von dem Formular, welches Du Dir hier herunterladen kannst?

Auf welchem Wege möchtest Du das ausgefüllte Formular anschließend abschicken?

Gruß,

Christian