Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich muss unbedingt mit jemandem sprechen wegen der Anschaltung meines DSL-Anschlusses, werde aber immer nach über einer halben Stunde in der Hotline-Warteschleife rausgeschmissen. Was kann ich tun?

  • July 13, 2017
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Hochdahler
Besucher:in
Was kann ich tun?

1 Antwort

Jogi
Legende
  • July 13, 2017
Moin,

entweder weiter die Hotline bemühen, oder deine Frage mal hier schildern, wenn du möchtest, dann kann dir eventuell ein Moderator weiterhelfen, oder du wendest dich schriftlich per Post oder Fax an o2.

Greetz