Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte die permanente Rufumleitung meines Festnetz Telefons deaktivieren.

  • July 19, 2017
  • 6 Antworten
  • 179 Aufrufe

Thomas Sch.
Besucher:in
Ich habe vor mehreren Jahren eine Rufumleitung für mein Festnetz (damals Alice) eingerichtet. Diese läßt sich leider nicht deaktivieren. Es ist kein Eintrag diesbezüglich in der Fritz!Box vorhanden und auf GSM-Codes kommen nur ansagen, Nummer nicht vergeben.

Lösung von Thomas Sch.

Hat sich erstmal erledigt, funktioniert jetzt. Keine Ahnung warum, nehme aber an das der Service hier mitliest.

6 Antworten

Thomas Sch.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 19, 2017
Hat sich erstmal erledigt, funktioniert jetzt. Keine Ahnung warum, nehme aber an das der Service hier mitliest.


schulz-t
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 15, 2017
Ich hatte wegen Störung im DLS eine Anrufweiterleitung beim Support erfragt. Da nun wieder alles fuktioniert weiß ich nicht, wie man die nun wieder deaktiviert.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2017
Normalerweise über die Menüfunktionen deines Telefons oder über die Eingabe der entsprechenden Codes gemäß Anleitung Homebox.


schulz-t
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 15, 2017
Das geht nicht. Die Weiterleitung ist nicht in der Fritzbox eingestellt sonder irgendwie bei O2.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • August 15, 2017
Wenn die Fritzbox das Einrichten von netzseitigen Rufumleitungen nicht unterstützt, musst du wohl die Hotline bemühen.


schulz-t
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 15, 2017
Ok, Hotline konnte helfen.