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Lösung

Ich kann nicht mein Ticket sehen

  • May 14, 2019
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Guten Tag, Heute habe ich ein Ticket bekommen. Und ich habe PLZ eingegeben Aber er sagt mir dass diese nicht erfolgreich überprüft werden konnte.

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @Romiiiii ,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community und bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • June 7, 2019
Hay hay @Romiiiii ,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community und bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung!

Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße
Larissa