Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann nicht angerufen werden, es ist immer besetzt, Warum? Raus telefonieren geht.

  • May 31, 2017
  • 1 Antwort
  • 484 Aufrufe

jusa48
Besucher:in
wer kann helfen? Es ist immer besetzt wenn mich jemand versucht anzurufen. Ist es eine Störung von O2

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • May 31, 2017
Bei IP-Telefonie: Router/IAD schon mal neu gestartet?

  • Sollte dein Anschluss von einer größeren Störung betroffen sein, informieren wir dich darüber schon vor dem Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter per Sprachansage. In diesem Fall musst du nichts weiter unternehmen und kannst den Anruf beenden, wir arbeiten schon an der Behebung der DSL Störung.
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden