Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann keine Anrufe entgegennehmen

  • March 19, 2017
  • 4 Antworten
  • 304 Aufrufe

DerGraf
Besucher:in
Ich kann von außen nicht angerufen werden . Es kommt nur der Vodafone Kunde ist nicht erreichbar . Meine Box 6441 . Anrufen geht . wer kann helfen ?

4 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • March 19, 2017
Vodafone-Kunde? Bist du erst kürzlich von Vodafone zu O2 gewechselt?

Service-Rufnummer

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.


DerGraf
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2017
Ja vor kurzen erst gewechselt . Die blanke Odysee bis jetzt . Unsere Handyverträge sind nicht bei O2 . Mit einem Handy 1&1 kann ich aufs Festnetz anrufen !


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • March 19, 2017
Dann ist die Rufnummern-Portierung wohl noch nicht bei allen Netzbetreibern angekommen.


DerGraf
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2017
Hoffentlich liegts daran . Mal sehen wie es nächste Woche aussieht . Schönes WE noch und danke .