Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich hatte heute einen Produktwechsel auf O2 DSL All-in-L. Den bisherigen Router konnten wir behalten. Scheint alles zu funktionieren. Allerdings hatte ich keine Aufforderung, am Telefon die PIN einzugeben, die mir vorher zugeschickt wurde. Muss ich

  • July 13, 2017
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

peterdobrick
Besucher:in
Ich hatte heute einen Produktwechsel auf  O2 DSL All-in-L. Den bisherigen Router konnten wir behalten. Scheint alles zu funktionieren. Allerdings hatte ich keine Aufforderung, am Telefon die PIN einzugeben, die mir vorher zugeschickt wurde. Muss ich das noch machen, und wenn ja, wie? Muss ich einen Router-Reset dafür machen, oder sollte ich das lieber bleiben lassen? Vielen Dank für die Antwort! Peter Dobrick

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 13, 2017
Alles funktioniert - Internet und Telefon? Dann würde ich vermuten, dass der Wechsel noch nicht stattgefunden hat.

Den Werksreset bitte erst machen, wenn die DSL-LED anfängt zu blinken.