Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe seit gestern Abend kein Internet mehr

  • April 6, 2017
  • 8 Antworten
  • 150 Aufrufe

Benkruse
Besucher:in
Moin. Ich habe seit gestern Abend kein Internet mehr und die Rote Lampe am Router leuchtet.In der Benutzeroberfläche steht nicht freigeschaltet hatte bisher 2 Jahre keine Probleme. Bitte um schnelle Hilfe! Danke.

In der Hotline fliege ich immer nach 1h warten raus recht ärgerlich.

8 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 6, 2017
Rote INFO-LED heißt üblicherweise "Bitte Zugangsdaten eingeben!". Siehe Handbuch deines Routers.

Router Anleitungen und Handbücher: Hilfe im o2 Service ansehen 


Benkruse
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2017
Was genau sind denn die Zugangs Daten? 


Benkruse
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2017
Das bringt mich leider null weiter zudem bekommt man nie jemanden über die kubdenhotline zu fassen nein man fliegt immer wieder aus der Leitung liebes o2 Team wenn sich hier jemand versteckt der helfen kann dann bitte.

Andernfalls kann scheinbar keiner helfen dies berechtigt mich dazu diesen Vertrag zu kündigen Zahlungen mit sofortiger Wirkung einzustellen Mfg


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • April 6, 2017
Benkruse schrieb:

Andernfalls kann scheinbar keiner helfen dies berechtigt mich dazu diesen Vertrag zu kündigen Zahlungen mit sofortiger Wirkung einzustellen Mfg



Nein, tut es nicht.

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden

0800 52 51 37 8 ist die Nummer, die du gewählt hast?


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 6, 2017
Zugangs-PIN und/oder Internetzugangsdaten bestehend aus Benutzername und Passwort. Solltest du eigentlich wissen, weil du sie bei der Ersteinrichtung des Routers schon mal eingegeben hast.

Im übrigen kann dir bei der Qualität deiner Fehlerbeschreibung niemand helfen. Als Kunde bist du durchaus zur Mitwirkung verpflichtet.


Benkruse
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 6, 2017
Unteranderem ja ich habe einige Nummer ausm netzt gesucht alles läuft aufs gleiche hinaus.


zezoki
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 8, 2017
Habe seit dem 7.4.2017 kein internet und kein Telefon Empfang mehr dank technologiewechsel.habe alles versucht.von Reset über Neuinstallation,aber nichts funktioniert. DSL Lampe leuchtet langsam am Router, d.h. wohl keine Internetverbindung. Habe alle Telefonnummern von o2 gewählt aber immer wieder die selbe Antwort "DSL Störung und externe Mitarbeiter sind dabei das Problem zu lösen ,kann noch einige Tage in Anspruch nehmen".so kann man seine Kunden auch loswerden.unverschämt von o2.werde meinen Vertrag nicht verlängern.


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Was willst du denn noch hören ? Die Aussage ist doch eindeutig und klar : "DSL Störung und externe Mitarbeiter sind dabei das Problem zu lösen ,kann noch einige Tage in Anspruch nehmen".