Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich habe seit ende 2015 keine telefon rechnung bekommen,O2 ist telefonisch nicht erreichbar und nur Probleme .Kann mir bitte jemand helfen

  • January 2, 2017
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

schnuckilein2310
Besucher:in
Hilfe !!!!!!

seit ende 2015 bekomme ich keine telefon rechnung mehr. O2 ist telefonisch nie zu erreichen uvm. Ich bin verzweifelt . ich habe eine papier rechnung damals beantragt und bekomme selbst die nicht. andauernd heißt es auch am telefon oder hier . es liegt eine störung vor. das kann doch alles nicht sein. ich fühle mich echt im stich gelassen, seit über einen jahr hörich immer nur noch störung usw. bitte helft mir. gesehen habe ich jetzt dasss ich ein guthaben von 267 eur habe. ich habe immer wieder mal blind geld überwiesen, aber anscheinend wurde dies nicht verrechnet. ahso vor kurzen war mein router gesperrt, mein notruf gerät läuft darüber. also wie kann es sein, keine telefon rechnung, guthaben, und router sperrug für 3 tage und dass O2 nie erreichbar ist sein.  es ist eine kathastrophe, so alleine gelassen zu werden. ich fühle mich verarscht.

danke und liebe grüße

alexandra bianca h

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo schnuckilein2310,

dass Du nun schon so lange keine Rechnung mehr erhalten hast, ist natürlich ärgerlich. Tatsächlich ist ein technischer Fehler in Deinem Kundenkonto verantwortlich dafür. Ich habe die zuständige Fachabteilung dazu nun noch einmal angeschrieben und auf den Umstand hingewiesen.

Deine regelmäßigen Zahlungen sind angekommen und wurden als Guthaben auf Deinem Kundenkonto verbucht. Eine Verrechnung konnte bisher nicht stattfinden, da ja keine Abrechnung erstellt wurde.

Sobald wieder eine Rechnung erstellt wurde, wird das bisherige Guthaben natürlich direkt angerechnet.

Gesperrt haben wir Deinen Anschluss selbstverständlich nicht.

Wenn Dein Internetzugang in der letzten Zeit vorübergehend nicht funktioniert hat, so muss eine Leitungsstörung vorgelegen haben.

Gruß,

Christian


schnuckilein2310
Besucher:in
Guten Abend Christian,

danke für die Info , dass ist echt toll, aber ich wollte mal fragen wieso Ihr telefonisch  nie erreichbar seit?

glg Alexandra