Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe seit den 20.03 keine Verbindung mehr zu meinem Router. Ich habe schon eine Aufforderung bekommen mich mit den Techniker in Verbindung zu setzen jedoch wurde ich jedesmal nach über einer Stunde aus der Warteschlange geschmissen sodass das Stö

  • March 6, 2017
  • 7 Antworten
  • 56 Aufrufe

melody.k
Besucher:in
Ich habe seit den 20.03 keine Verbindung mehr zu meinem Router. Ich habe schon eine Aufforderung bekommen mich mit den Techniker in Verbindung zu setzen jedoch wurde ich jedesmal nach über einer Stunde aus der Warteschlange geschmissen sodass das Störungsticket verfallen ist. Jetzt habe ich erneut eine Störung gemeldet und gestern wieder eine Aufforderung bekommen mich mit einen Techniker in Verbindung zu setzen aber ich wurde nun das 4 mal nach über einer Stunde aus der Warteschlange geschmissen. Wie soll ich einen Termin vereinbaren wenn ich nie jemanden erreiche? Ich bitte um hilfe 

7 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • March 6, 2017
Wozu denn ein Techniker? Wenn deine Fehlerbeschreibung stimmt und du keine Verbindung mehr zum Router hast, liegt es entweder an der Verbindung zwischen deinem Endgerät und dem Router (z.B. LAN-Kabel defekt), an deinem Endgerät oder am Router. In allen Fällen wäre ein Telekom-Techniker nicht zuständig.


melody.k
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2017
Ja ich hane versucht den Router neu einzurichten jedoch schlug alles fehl die neue Verkabelung ect. 

Nachdem ich dann endlich jemanden erreicht hatte sagte man mir das sich das ein Techniker anschauen muss. Keine Ahnung wieso aber so wurde mir dies gesagt 


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • March 6, 2017
Wahrscheinlich konnten die Mitarbeiter am Telefon mit deiner fehlgeschlagenen Beschreibung auch nichts anfangen. 


melody.k
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2017
Vielen dank für diese Antwort dies bringt mich sehr weiter ...

Da man nur das macht was einen die Dame im Callcenrer sagt 


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • March 6, 2017
Ich kann und werde nicht für dich anrufen, sorry.


melody.k
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2017
Das wollte ich auch garniert. 

Ich wollte lediglich eine Auskunft darüber wie man endlich jemanden dort erreicht sodass das Störungsticket nicht wieder verfällt 


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • March 6, 2017
Zu Zeiten anrufen wenn weniger los ist. Alternativ vielleicht den Service-Chat nutzen, manchmal geht's da schneller.