Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe seit 4 Tagen kein DSL. Bin auf den Anschluß angewiesen (Hausnotruf!!!). Was kann ich tun? Die Störungshotline ist massiv überfordert.

  • June 8, 2017
  • 0 Antworten
  • 42 Aufrufe

MrJoke
Besucher:in
Ich habe seit 4 Tagen kein DSL. Bin auf den Anschluß angewiesen (Hausnotruf!!!). Was kann ich tun? Die Störungshotline ist massiv überfordert.