Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe seit 2 tagen keine internetverbindung...nur über wlan klappts...langsam reichts hin..

  • February 16, 2017
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

ralle666
Besucher:in
Woran kann es liegen das ich seit 2tagen kein internet übers handy habe....klappt nur mit wlan...

1 Antwort

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • February 16, 2017
Hallo @ralle666,

geht es bei dir um Festnetz/DSL oder um Mobilfunk? Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? Welches Smartphone nutzt du, magst du eine Postleitzahl nennen?

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter