Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe noch keine März 2017 erhalten, bekomme auch Auskünfte wann ich die Rechnung erhalte


rothweil
Besucher:in
Ich habe noch keine DSL Rechnung  für März  2017 erhalten 

11 Antworten

Skipper-Rico
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 5, 2017
Da bist du nicht der einzige. Bei mir ist es genau so!

Ich habe auch keine DSL Rechnung für den Monat März 2017 erhalten!

Im KC Mein O2 ist keine März Rechnung 2017 vorhanden.

Die letzte Rechnung die bekommen habe war auch Februar 2017.

Ich weiß auch nicht was da los ist.

Habe schon den Live Chat probiert aber der ist immer voll überlastet!


rothweil
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2017
Was machst  du  , oder wartest  du  bis sich O2 meldet. 


Skipper-Rico
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 7, 2017
Also man bekommt keine Auskunft wann man die Rechnung bekommt! Na Super


rothweil
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2017
Auch der Versuch  einen  Kontakt per Life  Chat ist ohne  Erfolg wird wg. Überlastung abgesprochen. 

Ich warte  jetzt auf  eine Antwort  von  O2 b. werde es in kommenden nochmals  mit Serviceline  probieren. 


Skipper-Rico
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 8, 2017
Das habe ich auch versucht per Chat. Ich werde es auch nochmal Probieren laufend der kommende Woche. Bin gespannt was die zu dir sagen!

Aber keiner von  O2 meldet sich auch nicht auf diesen Post hier im Forum!


rothweil
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2017
Habe es heute erneut über die Service Line versucht,  nach wenigen Minuten wg. Überlastung wird das Gespräch beendet.


Skipper-Rico
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 12, 2017
Also ich habe es 5 mal über den Chat probiert, aber nach ein paar minuten kommt immer die meldung das der chat ausgelastet ist! Und fliege raus! Zum Kotzen


Skipper-Rico
Besucher:in
Also ich habe auch keine April Rechnung bekommen!


rothweil
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2017
ich habe auch für den Monat April keine Rechnung bekommen, nach einem Telefongespräch mit der O2 Hot Line wurde mir bestätigt das  auch keine April Rechnung erstellt werden konnte. Es soll aber im Mai wieder möglich sein eine DSL Rechnung für die Kunden zu erstellen. Ich wundere mich auch das von O2 keiner sich meldet.


Skipper-Rico
Besucher:in
Ah Ok.  Also eine Mai Rechnung soll es dann geben! Aber warum haben die von O2 denn den betroffenen Kunden keine Info mail zu kommen lassen? Dann hätte man sich die Rennerei echt sparen können! Haben die auch was gesagt ob man die beiden Rechnungen März & April auch bekommt und nachzahlen muss? oder bekommt man die als Entschädigung für den ganzen Mist?


rothweil
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2017
Hallo an alle " Leidtragende",

habe heute  meine DSL Abrechnung für den Zeitraum 16.0217 - 15.04.17 Online erhalten.