Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe eine DSL-Tarifänderung in Auftrag gegeben, warum soll ich Anschlusskosten zahlen?? es existiert doch bereits ein Anschluss

  • July 3, 2017
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

lychen0
Besucher:in
warum soll ich Anschlusskosten zahlen?? Ich habe doch nur eine Tarifänderung in Auftrag gegeben!!

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2017
Ob man es nun Tarifwechselkosten oder Anschlusskosten nennt, es ist ja doch das gleiche. Bei einem Wechsel z.B. auf VDSL muss der Anschluss ja auch neu geschaltet werden. Im übrigen sind alle Preise der Preisliste zu entnehmen, einer Begründung für die Festlegung der Preise bedarf es nicht.