Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich habe den neuen o2 router angeschlossen, doch DETC wird nicht erkannt

  • January 8, 2017
  • 3 Antworten
  • 43 Aufrufe

lutzhenning
Besucher:in
ich habe meinen o2 router angeschlossen, doch DETC funktioniert nicht

3 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2017
Hast du denn überhaupt ein CAT-iq 2.0 Mobilteil? Ansonsten immer die zum Mobilteil gehörende Basisstation benutzen!

An der O2 Homebox muss nach der Eingabe der Zugangs-PIN/Zugangsdaten aus der O2 Auftragsbestätigung die Telefon-LED grün leuchten, ansonsten steht die IP-Telefonie nicht zur Verfügung.


lutzhenning
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2017
Dank für die Antwort!

Ich habe eine Telefonbasis mit zwei Telefonen, ganz einfche Dinger von Philips.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2017
Na dann einfach den TAE-Stecker der Telefonbasis in die TAE-Buchse der Homebox stecken. DECT arbeitet dabei nur zwischen dem Philips Mobilteil und der Philips-Basisstation. Wenn das nicht funktioniert, liegt es nicht an der Homebox. Das kann man einfach prüfen, wenn man die Ruftaste an der Philips-Basisstation drückt, dann sollten die Philips Mobilteile klingeln.