Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe am 27.04. Meinen Festnetzanschluss sowie DSL gekündigt und bisher immer noch keine Bestätigung erhalten. Die Kündigung erfolgte wegen 5monatigem Ärger nach Todesfall meines Mannes: Doppelte Kundennummer vergeben und weiterhinVersuche Geld vo

  • May 27, 2017
  • 2 Antworten
  • 154 Aufrufe

GenervteNutzerin
Besucher:in
Was denkt sich O2 eigentlich bei derartig miserabelem Kundendienst. Mails sind nicht zu beantworten. Telefonisch unendlich lange Warteschlangen. Kein Kundenservice. Nach zweimaliger Zusage am Telefon und angeblichem Verstehen meines Problems hat sich absolut nichts geändert. Es bleibt halt nur die Kündigung.

2 Antworten

WirSindBaldBei1und1
Besucher:in
Zunächst mal möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Was den Status der Kündigung betrifft, so empfehle ich einen Blick auf den DSL-Status zu werfen.


WirSindBaldBei1und1
Besucher:in
Hierzu noch ein kleiner Nachtrag: Ich hatte mit der Hotline telefoniert, da mir als Status „Kündigung bitte telefonisch bestätigen“ angezeigt wurde. Dabei wurde mir gesagt, wann die Kündigung eingegangen ist. Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass die Kündigung gerade bearbeitet wird.

Ich empfehle daher, die Hotline – am besten morgens – anzurufen und nachzufragen.