Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich erhalte seit Vertragsbeginn keine Rechnung, wieso?

  • June 4, 2017
  • 0 Antworten
  • 93 Aufrufe

DsllsD
Besucher:in
Ich habe seitdem ich DSL von o2 beziehe noch keine Rechnung erhalten, wieso und wer kümmert sich darum?

Ich muss die zweite Monatsrechnung einreichen.