Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich bin seit September 2015 O2-Mobilfunkkunde und habe seit Februar 2017 auch einen O2-DSL-Vertrag. Der mir zustehende Kombi-Vorteil in Höhe von 10€ ist jedoch noch nicht aktiviert. Was mus ich bzw. O2 tun?

  • March 8, 2017
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

edinho
Besucher:in
Ich bin seit September 2015 O2-Mobilfunkkunde und habe seit Februar 2017 auch einen O2-DSL-Vertrag. Der mir zustehende Kombi-Vorteil in Höhe von 10€ ist jedoch noch nicht aktiviert. Was mus ich bzw. O2 tun?

Lösung von Klaus_VoIP

Das hatte ich auf meinem DSL-Vertrag mit angegeben und wurde 2 Tage nach Schaltung automatisch eingerichtet. Würde ich über Hotline melden oder evtl. auf Moderator warten.

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • March 9, 2017
Das hatte ich auf meinem DSL-Vertrag mit angegeben und wurde 2 Tage nach Schaltung automatisch eingerichtet. Würde ich über Hotline melden oder evtl. auf Moderator warten.