Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich bekomme rechtsanwaltspost das ich meine rechnungen über monate nicht bezahlt hätte

  • December 2, 2016
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

kickers1901
Besucher:in
ich bekomme post von Rechtsanwälten und von O2 das ich seit Monaten keine Rechnungen bezahlt hatte , was aber nicht der Fall ist ? was ist  da los?

Lösung von o2_Christian

Hallo kickers1901,

mit Deinem DSL Vertrag ist in der Tat alles in Ordnung.

Ich finde unter Deinem Namen allerdings auch einen Mobilfunkvertrag, zu dem wir seit Vertragsbegin keine Zahlungen erhalten haben.

Für weitere Infos setze Dich bitte mit der Kanzlei in Verbindung.

Gruß,

Christian

2 Antworten

Jogi
Legende
  • December 2, 2016
Moin,

da ich als Kunde das auch nicht weiß, hast du dich denn mal mit o2 in Verbindung gesetzt und nachgefragt, entweder per Hotline/Livechat, oder per Post oder Fax ?

Greetz


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • December 2, 2016
Hallo kickers1901,

mit Deinem DSL Vertrag ist in der Tat alles in Ordnung.

Ich finde unter Deinem Namen allerdings auch einen Mobilfunkvertrag, zu dem wir seit Vertragsbegin keine Zahlungen erhalten haben.

Für weitere Infos setze Dich bitte mit der Kanzlei in Verbindung.

Gruß,

Christian