Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

IAD WLAN 4421 kann nicht bis 10 zählen?!

  • November 12, 2012
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

netibon
Besucher:in
Hallo,

 

wie gebe ich denn die 10ziffrige Telephon-PIN ein? Wenn ich das probiere, dann sagt mir das Gerät, daß ich bitte 10 Ziffern eingeben soll. Tue ich doch - 5mal probiert, dann habe ich abgetippt und meine Freundin die Ziffern gezählt, dann habe ich die Folge per cut&paste eingefügt - immer der Hinweis, daß ich 10 Ziffern eingeben solle.

 

WIE GEBE ICH 10 ZIFFERN EIN?

 

Zu Eurer Erheiterung - hier ist der Film zur Meldung: http://tinypic.com/r/11hv2ab/6

 

Grüße von

nobi

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Kane_
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 12, 2012
netibon schrieb:
wie gebe ich denn die 10ziffrige Telephon-PIN ein?

 

Wenn es in der Eingabemaske des IAD nicht funktioniert würde ich es mal mit der Telefontastatur versuchen. Solange die Telefonie noch nicht erfolgreich freigeschaltet wurde erhälts du eigentlich auch eine entsprechende Ansage zur PIN Eingabe die du dann mit dem Telefon vornehmen kannst.