Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hotline bei DSL-Störung nicht erreichbar

  • April 26, 2017
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

dobi498
Besucher:in
Seit Tagen, kein Internet und kein Telefon... Homebox schon vom Strom genommen... Mehrere Male die Hotline kontaktiert, nach 45 Minuten jeweils wurde ich aus der Leitung geworfen !!!! Live-Chat überlastet...

Bin kurz davor mir das Leben zu nehmen... Meine Kinder übrigens auch, ohne WLAN !!!!!

Weiß jemand Rat ? Habe auch schon verschiedene Hotlinenummern durch !

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden 

Also wenn Internetentzug zu Selbstmordgedanken führt, dann würde ich eine Kur vorschlagen 😉