Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homebox2 schon seit drei Tagen keine Verbindung, mehrfach mit Service telefoniert, das dauert wohl noch, die Ansage.Der Router bekommt keine Verbindung mit dem Zugangsnetz.Korrioser Weise läuft meine alte Fritz 3490 trotzdem im Inet,leider geht da ab

  • December 30, 2016
  • 32 Antworten
  • 429 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

ralphp.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2017
Hab schon mal Erfolge zu verzeichnen, werde noch weiter testen.

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ralphp.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2017
Moin rentek, bin jetzt bei 9,9 Mbit gelandet, bei der Einstellung -5  , welche Nebenwirkungen

können auftreten? Scheint so, als ob es Verbindungsabbrüche gibt.

Dies ist aber nicht der richtige Weg in meinen Augen, an der Hombox kann ich ja auch nicht Einstellungen

mal eben ändern. Stabil sollte das Ganze auch laufen. Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp, in der Materie

stehe ich überhaupt nicht, null Plan.


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • January 9, 2017
-5 halte ich an deiner langen Leitung für sehr problematisch.

Nimm lieber -2. Ich denke, damit hast du zwar weniger Speed, aber keine Resyncs.


ralphp.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2017
Hallo rentek, hatte erst heute wieder bischen Zeit zum testen.

Mit den Resyncs hattest Du recht, ist ein Problem.

Hab jetzt mal -2 zu laufen.Momentan 9,1 Mbit. Ist aber nicht das,

was zugesagt und für MICH vertraglich eigentlich feststeht.

Hatte bis vor Kurzem, also erst nachdem Stefan mir eine Leistungs-

beschreibung geschickt hat, Kenntnis , das es so was überhaupt gibt.

Mit keiner Silbe wurde dies in irgendwelchen Gesprächen erwähnt.

Bin einfach nur total enttäuscht, was da gelaufen ist.

Wenn es wie hier klappen würde, dann ist das Service, wie sagte schon die Feldbusch:

HIER WERDEN SIE GEHOLFEN  ☺️

Danke für den Tipp nochmal, wer kann auch ahnen , das der Kasten 2,5km wegsteht.


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • January 11, 2017
Lieber stabile 9,1 als instabile 9,9. So viel Unterschied ist das nicht.

Sei froh, dass du mit dem Tuning auf 9,1 kommst. Andere haben nicht mal 3,0. ☺️


ralphp.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2017
Hallo rentek,

Stefan hat wohl recht mit 8,7Mbit, hab laufend auch bei -2 Netztwerkprobleme, werde wohl wieder auf 0 gehen müssen.

Das ist aber das, was ich meine, hier gibt es Unterstützung für Probleme, man hilft sich, das in der Freizeit ohne Entlohnung. Ich hasse es, das man mir etwas vergaukelt und im Nachhinein, wenn alles mit dem Vetrag in trockenen Tüchern ist und Geld von mir fließt, anfängt mit oh oder ah und gibt ja ne Leirtungsbeschreibung. 12 Mbit definitiv zugesagt,

hab ich selbst auf Band aufgenommen und dann nur 60% Prozent liefern. Mrecedes verkaufen und Dacia liefern. Ich denke , Du weißt was ich meine und hinterher ist der Kunde selbst Schuld. Das geht so nicht und ich weiß von ich rede.

Das mache ich in meiner Firma 1x und anschließend lächelt mein Chef mich an und ich hab 20 min. das Firmengelände

zu verlassen. Hab trotzdem Widerspruch eingelegt, obwohl, das geht ja auch nicht und die hochgelobte Homebox zurück geschickt. Die Homebox kannste ja wohl keinen anbieten, der ein bischen Verständnis von Technik hat.

Nichts für Ungut, was hier abgeht mit Unterstutzung sucht seines Gleichen!!!!

Schönes WE auch an Stefan , wenn er es vielleicht kiest!


ralphp.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2017
Ihr seit einfach nur spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, geschuldet der Uhrzeit.

Aber ich denke, das ich auch bei Nacht, eine Antwort schuldig bin, bei dem

Enthusiasmus der Community.