Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HomeBox2

  • July 20, 2017
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

JanineA
Besucher:in
Seit der Umstellung auf der HomeBox2 sit unsere WLAN Verbindung katastrophal!!

Kein flüssige Verbindung, kein Film oder Video ohne ruckeln oder unerwartete Beendung!

Warum kann O2 nicht telefonisch erreicht werden??

Es heiß nur , wegen zu hohe Anfrage können keine neue Anrufe angenommen werden, egal welche Nummer ich anrufe..

Ja, was nun?

Gibt es im austausch FritzBox? Oder die Homebox zu Verrechnung zurock und ich kaufe mir selber die Fritzbox...

Oder Kündigen, dann meldet sich wendigsten jemand umegehnd udn bietet alternative an!!

2 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2017
Funktioniert es denn per LAN-Kabel?

Sollte deine Homebox defekt sein, wird sie kostenlos von o2 ausgetauscht. Die von dir genannten Symptome deuten für mich aber nicht auf ein defektes Gerät hin. Ursächlich können z.B. drin: Eine geringe Datenrate des DSL-Anschlusses, Störungen durch benachbarte WLAN-Netzwerke o.ä., ungeeignete Konfiguration durch den Nutzer, zu große Entfernung zwischen Router und Client bzw. Hindernisse dazwischen.

Wenn du eine Fritzbox haben möchtest, so kannst du in den O2 DSL All-in Tarifen die Option Fritzbox für 79,99 EUR + 9,99 EUR Versand beauftragen. (Einmaliger Bereitstellungspreis, Gerät bleibt Eigentum von o2)


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • July 20, 2017
Oder Kündigen, dann meldet sich wendigsten jemand umegehnd udn bietet alternative an!!


Diesen Weg würde ich nehmen. Wird zielführender sein, gerade wenn du die Fritte haben möchtest, mit Verrechnung usw.